prechache prechache precache precache precache precache precache precache precache

Tollitätentreffen auf der Bowlingbahn

Oberberg - 180 Karnevalisten und neun Prinzenpaare oder Dreigestirne trafen sich zum närrischen Bowlingturnier in Bergneustadt.

Top-Aktuell

Hier wird geblitzt

Blaulicht, Hauptartikel Lokales, Nümbrecht

Oberberg - Die Polizei will durch verstärkte Geschwindigkeitskontrollen die Sicherheit auf Oberbergs Straßen erhöhen.

Sonne tanken

Bild des Tages, Hauptartikel Lokales

Oberberg - Das Bild des Tages auf Oberberg-Aktuell.

3.000 € für soziale Projekte

Oberberg, Soziales, Hauptartikel Lokales

Oberberg – Auch zum vergangenen Weihnachtsfest hat die AggerEnergie wieder auf Präsente für ihre Mitarbeiter verzichtet und stattdessen für zwei Institutionen der Region gespendet.

Beratung dort, wo die Menschen sind

Oberberg, Aufmacher Hauptseite, Hauptartikel Lokales, Soziales

Oberberg - Heute feierte die Senioren- und Pflegeberatung des Oberbergischen Kreises ihr zehnjähriges Bestehen - Berater in den Rathäusern einzusetzen, erwies sich als die richtige Entscheidung.

U13-Talente vom DFB-Stützpunkt Berg erfolgreich

Fußball, Hauptartikel Sport, Oberberg

Oberberg - Nach holprigen Start ins Hallenturnier der neun DFB-Stützpunkte in Eschweiler feierte das U13-Team von Trainer Horst Semrau den Turniersieg mit einem klaren Triumph im Finale.

Polizei Köln sucht nach vermisster Person

Lindlar, Hauptartikel Lokales, Blaulicht

Lindlar - Der 42-jährige Markus Becker, der in Köln wohnt, aber in Lindlar geboren wurde und dort soziale Kontakte hat, wird seit Dienstag vermisst.

Kino 1 im Kinocenter bald fertig

Gummersbach, Hauptartikel Lokales, Lokalmix, Aufmacher Hauptseite

Gummersbach - Knapp drei Monate nach dem Richtfest laufen die Arbeiten innerhalb und außerhalb des Kinocenters weiterhin auf Hochtouren - Passanten können bislang noch wenig vom Inneren erkennen.

Brand: Feuerwehr löschte viele Glutnester

Blaulicht, Gummersbach, Hauptartikel Lokales

Gummersbach – Gestern Abend brannte in der Derschlager Flurstraße ein Fachwerkhaus, Einsatzkräfte waren viele Stunden vor Ort - Technischer Defekt als Brandursache ausgeschlossen (AKTUALISIERT).

Bilder des Tages
Weitere Artikel

 

 

2.1